The unknown girl
The unknown girl



The unknown girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.10.15 18:21
    Es gibt das Sprichwort:



http://myblog.de/iamjenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs können sich einfach nicht entscheiden..

Ich habe letztens mit einem Jungen geschlafen. Vorher habe ich ihn gefragt was das für ihn ist um sicher zu gehen und die Antwort war, dass er nicht der Typ für One-Night-Stands ist. Es war unser drittes "Date". Ich habe ihn gestern gefragt was er will, in Bezug auf uns und er meinte nur das er nichts überstürzen möchte -.- Und das heißt?Ich glaube das 'nichts überstürzen' die schlimmere Variante von 'langsam angehen' ist oder? Ich weiß nicht was ich machen soll Will ihn aber auch nicht nerven.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
11.10.15 17:22
 
Letzte Einträge: Ablenkung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (11.10.15 16:21)
Es gibt das Sprichwort:
"Willst Du gelten, mach Dich selten!"
Mach Dich durch Abwesenheit interessant, auch wenn das ein Risiko sein könnte. Etwas erzwingen kannst Du eh nicht.
Das ist mein Tip ohne Gewähr:-)
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung